ja sven, würde auch ins bild passen, ist aber noch nicht ganz so schlimm - zum glück.
wenn ww/ea aber personal entlässt und somit keine ressourcen mehr zur pflege ihrer games hat, ist das schon bezeichnend. daß sowas nur kostet und nichts bringt, ist aber nur vordergründig gedacht. wenn man sich nen namen durch über lange zeit supportete games macht, bringt das nämlich auch was für zukünftig zu verkaufende spiele. warcraft oder starcraft haben mich bisher als games noch nie so angesprochen, wie die C&C-reihe, aber da blizzard ja heute noch das uralte starcraft supportet, haben sie sich in meinen augen erstmal beliebt gemacht. klar, cheater wird es immer und überall geben, entscheidend ist aber doch, daß sich jemand darum kümmert. und der jahrelange support von "alten" games macht einen dann doch auch für neue spiele optimistisch. von daher schaue ich mir dieses warcraft 3 schon genau an und lasse generals einfach mal schweren herzens außen vor. wenn ich das doch wieder kaufen würde und davon begeistert bin, werde ich doch nach ablauf von einigen monaten dort als kunde wieder genauso behandelt, wie jetzt mit yuri.
also mal ganz ehrlich, ein bis zweimal hätten sie sich die mühe schon nochmal machen können und dann wär generals sicher schon gekauft und das aktuelle game. aber so?
cu
joshix
|