Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Ja sorry Leute ich will mich echt nicht als Authoritätsperson aufspielen, aber man kann nicht immer abstimmen, wenns Unstimmigkeíten gibt. Da muss es schon Leute geben, die ne gewisse Verantwortung haben. Ich hab das Turnier doch immerhin eröffnet, darf ich da nicht auch ein paar Regeln festlegen?
(Und wenn ihr jetzt mit Demokratie ankommt, habt ihrs nicht begriffen. Oder stimmt ihr ab, wenn im Bundestag nen Konflikt behandelt wird? Nein die Entscheidungen liegen dann nur bei den gewählten Personen, die jeder für sich auch nicht so viel Macht haben. )
ganz nebenbei , MRThomm als Gegner wünsch ich mir auch nicht grade, aber trotzdem bin ich vom Prinzip her fürs vorher feststehende System, da kann man vielleicht auch ein wenig vorrausplanen.
|
hm, ich will ja eigentlich nix sagen, aber das ist eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen dir und Naos.
Einer will das, einer will das, andere sagen erst gar nix und mir ist es eh egal.
Ich hab ja gesagt, macht das unter euch aus, du kennst Naos jetzt auch schon besser denk ich mal.
Und warum du mich ned als Gegner wünscht, würd ich gerne mal erfahren