Thema: 2.Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2002, 23:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Naos
"setz dich bitte mit ihm in Verbindung, damit ihr das Game heute noch austragen könnt.

Wenn ich bis 23 Uhr keine Rückmeldung bekomme, droht wahrscheinlich der Ausschluss."

naja jungs. hab mit meinem gegner morgen abend ausgemacht. wenn euch das zu lange geht dann schließt mich halt aus - ich werd´s überleben, lol.

wenn ihr warten könntet wärs net. ich muss nämlich heute noch arbeiten und hab leider keine zeit zum zocken. kntte ja nciht ahnen das das hier alles so schnell von statten geht.

also wen ihr nicht warten könnt kickt mich, ansonsten wird morgen abend das ergebnis gepostet!

also wenn´s klappt, dann müsste sich morgen abend einer erbarmen und um 19:00 Uhr Observer machen.
nope sorry, du hast keine Chance mehr, du wirst erbarmungslos gebannt. Hoffe, damit kannst du ned leben

lol, so ein Schmarn.

Wenn du mal drauf schaust, wann die pn´s losgeschickt wurden und was ich dann ins Forum gepostet hab. Wenn es nicht so viele "Schwänzer" gegeben hätte, wären sicherlich ein paar ausgeschieden.

Und da ich für jeden fast die gleiche pn geschrieben hab, stand das natürlich bei dir auch drin. Aber überleg mal, du hast dich heute mittag schon gemeldet, von daher gibts da kein Problem für dich.

Also nochmal für alle!!

MORGEN UM 23 UHR SIND DIE LETZTEN TERMINE FÜR DIE ERSTE RUNDE. WER SICH MORGEN NICHT MELDET, SCHEIDET MIT SICHERHEIT AUS

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!