Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
@ saemikneu
japanisch.....
@ Der_Mosch
jo, istn zeitlich eingeschränktes Orakel, humm??
ausserdem wäre mir zumindest eine inhaltliche beantwortung meiner ersten Frage lieb 
oder streikte dein Japanischlehrer, als du ihn das fragtest??
|
Zeitlich eingeschränkt, ja, da auch ich nicht andauernd am PC sitze. Des weiteren habe ich keinen Japanischlehrer, sondern nur vier Lernprogramme und meinen alten Kurs, den ich mal gemacht habe. Hab einen Grossteil wieder verlernt (ich KONNTE mal verhältnismässig leichte Texte fliessend lesen und schreiben, aber irgendwie hab ich das verlernt. Hab aber schon wieder Japanese NOW! drauf, ich hab wieder angefangen mit Auffrischen...
Agent_Smith:
Was für eine Haarfarbe habe ich?
Warum beantwortest du hier Fragen? Ein Orakel ist zum prophezeien da und nicht, um Fragen zu beantworten!
Welches Ergebnis gibt es bei Deutschland - Irland?
1. Bitte nur WICHTIGE Fragen.
2. Weil ich nett bin. Von mir aus beantwortet euch eure Fragen doch selber! Da will man jemandem mal was gutes tun...
3. Kann ich mir ja jetzt wohl sparen.
Dukey:
1. Ich bin eigentlich Moldavisch/Jüdischer abstammung. In meinem Herzen bin ich aber ein Russe. Welcher Nationalität gehöre ich denn nun an?(ernste Frage)
2.Woher wusstest du das ich MAD lese?
3.Leitest du mich auf den richtigen Pfad?
1. Juristisch ist der Fall wohl klar, deine Gefühl der Zugehörigkeit ist eine andere Frage...
2. Gleiche Wortwahl, ähnlicher Stil und gleiche hirnlose Theoriebeleidigung.
3. Ja.
maxl:
°) Ihr seid doch nicht allwissend... oder?
Nur weise
Dukey:
1.Was bedeutet Omae hentai musume?
2.Wieso fängt das deutsche Ranma-Intro mit "Wieder mal weiß ich nicht was ich tu..." wobei das japanische mit "Ya pa pa, Ya pa pa, i shan te" anfängt, und das englische mit "Ya pa pa, Ya pa pa, don't know what to do"
3.Werde ich jemals im Leben japanisch erlernen können?
1.

2. Weil Übersetzungen eigentlich immer Mist sind. Darum seh ich mir auch grösstenteils nur die englischen Originalfilme an...
3. Klar, andere Leute haben das auch geschafft. Ich kann nur Learn Japanese NOW! empfehlen, nettes Prog.
The Dragon:
1. Warum bin ich so schlecht in der Schule?
2. Warum vergesse ich viele Sachen?
3. Wann kommt die neue Staffel der Teletubbies ?
1. Das ist nur eine Illusion. Der Fehler liegt an den Lehrer. Daher: Pass dich dem System an und lerne - um es später von innen zu unterminieren.
2. ...wie war die Frage?
3. Ich schlage dich.
Cabal5561:
1.) was passiert wenn ich mich 2 mal halb tot gelacht hab?
2.) warum habe ich heute meinen ranzen vergessen?
3.) was fühlen schmetterlinge im bauch wenn sie verliebt sind?
1. Du bist zu drei Vierteln tot. ( (1/1 - 1/2)/2=1/4 )
2. Demenz

3. Flugzeuge.