Hm.... vergleichen kannst du GW und DE auch net.. ich war bei beiden recht früh und lange dabei ( mehr oder weniger erfolgreich auch immer.... ) . Bei dE ist es extrem wichtig , das du aktive member bekommst... inaktive = wertlos .... wenn ich ne ally ala wod hätte , würde ich mir ne liste machen , und die inaktiven kicken und anschliessend platt machen .... ist fakt , mag auch nur n spiel sein .... aber wie im richtigen leben... nur die starken (aktiven) kommen weiter... und der rest.... nunja... bleibt auf der strecke.... , wenn du bei GW inaktiv warst hum.... kein schwein hats gestört denk ich mir ( ok ich hätt dich nach na gewissen zeit in GW aus der BdS gekickt aber das dauert in gw 100 mal länger als in dE .... ) in dE hingegen hast du täglich angriffe , def aktionen... und inaktive ( meistens auch wie schon gesagt desinteressierte member ) sind für eine ally der tod... daher kicken und lieber zum eigenen vorteil ausnutzen bevor wer anders auf die idee kommt
Und... zum thema nullen... ich weiss nicht.... GW hat nach 4-5 wochen an reiz verloren ..... in runde 1 hatte ich genug longs damit meine umgebung friedlich waren... in runde 2 hatten 20 systeme nach links und rechts keine cougars und ich hab täglich 3-4 systeme platt gemacht... und runde 3 war von vorne rein langweilig und ich bin nur eines versprechens wegen noch HC geblieben..... bei GW wirds halt schneller langweilig irgendwie... ka..zu einfach....