Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2002, 14:56
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann doch RA2 nicht mit "die Ewigen" vergleichen...

Man muß auch den Zeitaufwand mal in Betracht ziehen...

Bei RA2 sitze ich zwischen 5 Minuten und 3 Stunden an einem Game, und wenn es dann genullt wird (logisch ), dann steht der Zeitaufwand in einem guten Verhältnis zum Spaßfaktor.

Bei so nem Online-game wie GW oder dE sehe ich das allerdings anders... ich brauche Wochen oder Monate um ein "Resultat" zu sehen, bei einem erheblichen Zeitaufwand (will nicht wissen, wieviel Stunden am Tag ein paar GW-Freaks eingeloggt sind oder in ihrem IRC-Channel offtopic labern...) und wenn danach alles genullt ist... naja... da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.

Bei meiner noch-Allianz (werde wohl gekickt, aber da ******* ich drauf, hab ja genug Angebote lol) ist es aber jetzt so, dass IRC-Aktivität vorgeschrieben wird, weil nur 40 von 450 Membern regelmäßig im IRC sind (wen wundert´s ? ). Aber sollen sie doch alle kicken, dann haben die 90% weniger Member...

In meiner alten GW-Allianz (hab den Account ja nicht mehr weil GW einfach nur noch schlecht ist) funzte das einigermaßen gut (nur Forumaktivität). Ok, man war zwar den Freaks ausgesetzt und konnte auch nicht wirklich um die Herrschaft mitspielen (weil die halt "schneller" waren) aber davon gab´s da nicht so viele und der Spaß für den Durchschnitts-User konnte so erhalten werden.

Aber wenn ihr den Zeitaufwand und den Spaß am Spiel in Relation setzen könnt (im Vergleich dann zu beispielsweise RA2) dann ziehe ich den nicht vorhandenen Hut vor euch!
Ich kann das jedenfalls nicht...

Nur finde ich es wirklich blöd, wenn bei einer Allianz sowas fest vorgeschrieben wird.