Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27-05-2002, 22:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Stefros - du hast (mal wieder ) ablolut keine Ahnung von was du überhaupt redest. Das was du beschreibst ist kein Mod. Es hat mit einem Mod nix zu tun. Sogar überhaupt nix. Weniger wie garnix. Das was du beschreibst mit 500CCs usw. das ist eine Modifizierte Map, ab und zu auch Mod-Map genannt. We's geht das man die in Turnieren spielt weiß ich nicht. Jedenfalls hat das mit einem Mod überhaupt nix zu tun. Ein Mod ist eine Veränderung an der rules.ini (oder wie auch immer die jeweils heißen, sei's nun firestrm.ini oder rulesmd.ini) und die betriffe ALLE spieler und dient dazu das Spiel zu bereichern, indem man zum Beispiel neue Einheiten und Gebäude einfügt oder die Beförderungen bei TS/FS mal auf AR2-Niveau bringt. Ein Mod hat nicht den sinn die Ballance des Spieles zu zerstören. Das tun manche Mods, aber das sind dann auch billigmods.

Und soll ich dir sagen was ich mit Leuten mache die Laufend auf intollerante Weise scheiße erzählen und keine Ahnung haben von was sie überhaupt reden? Ich röste und verzehre sie! (und kotz sie wieder aus damit ich sie aufm Mond schießen kann )
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (27-05-2002 um 22:35 Uhr).
Mit Zitat antworten