Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24-05-2002, 00:26
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Re: Allround-Gamer ?

Zitat:
Original geschrieben von EviLSnipeR
[b]Also ich wollte mal fragen ob es hier auch eine Art "allroundgamer" gibt. Also hier mal die Spiele die ich spiele:

Civilization 2-3 (und 2.Wk Szenarien... schonmal The Struggle for Europe gezockt ? Echt krass super... X
Heros of Might & Magic 3-4
Warcraft 1-2 und dann bald 3 X
C&C alle Teile die es gibt X
Theme Park und Theme Park World X
Rollercoaster Tycon X
Max Payne X
Die Sims X
Counterstrike X
Unreal Tournament X
SOF X
Project i(am) going in X
Half-Life X
Colonization (einfach hübsch das Game, wer will mit mir nen nachfolger machen ?) X
Empire Earth X
Il2-Sturmovik
WWII-Fighters X
Israeli Air Force X
Star Trek Armad 1-2 (hab auch Mods dafür gemacht und maps, fast so leicht wie in C&C alles zu Modden ist ) X
Star Trek Elite Force (echt gut das Game, freu mich schon auf Teil2) X
Recoil (hab mal ganz früher das gespielt) X
Gta 1-2 und dann aufjedenfall 3 X
Dunqeon Siege
Baldurs Gate 1-2 ( MAN DAS BESTE GAME WAS ES GIBT, im rollenspiel versteht sich )
Wargasm X
Steel Panthers (oh mann ist das alt)
Worms alle Teile X
Star Trek Bridge Commander X
Star Trek Klingon Acadmey X

uff... ich hab bestimmt noch haufenweise Games vergessen
hum... baldurs gate kick raus.... dafür noch so sachen wie imperium galaktica , master of orion , birth of federation , alle X-Com teile ( na wer kennt die ? ^^ )starlancer , X-Beyond the frontier und x-tension , mechwarrior , medal of honor... öhm.... vergess es ich tipp mir hier noch n wolf
Aber generell kannst du sagen... die story stimmt , es ist kein öhm kein... spiel wie monkey island oder dott und ich habs mindestens mal angesehen.... meistens aber verschlungen.... hum......

Die Spiele bei dir hinter denen ich n X gemacht habe , die habe ich atm auf der HDD ... plus 100gb anderer games.... ( und bevor hier auch nur einer was falsches denkt... es sind orginale O.o für jedes hab ich irgendwo die orginal cd in den kartoons stecken.... bzw mittlerweile rausgesucht ^^
Mit Zitat antworten