Also ich find es ok was Westwood macht denn es gibt ein paar typen die die die ganze Zeit nur Ausdruecke rumschreien.Ich find man sollte die fuer immer sperren, es macht ja nichts wenn man mal seine Meinung sagt aber wenn mans nur macht um die anderen zu provozieren ist man echt das (vor)letzte (ps. das letzte sind Cheater).Westwood sollte nicht so streng sein und ein paar ausdruecke zulassen und sollten lieber sich bemuehen auch die dran zukriegen die (z.B. sh_it) sagen.
Aber das groesste problem sind die cheater.Meiner Meinung sollte man sie hart bestrafen(z.B. 6 Monate Sperre oder Geldstrafe)
Ah.Da faellts mir wieder ein sie sollten auch eine neue Regelung fuer die Disconnects machen, denn es geht doch nicht das man am gewinnen ist und der andere dann disconnected und man selber hat dann in seiner Statistik einen disconnect. Sie sollten nen Bot machen der das Spiel ueberwacht so wie ein Zuseher ein Spiel in der Liga ueberwacht und dann entscheidet ob es unentschieden ist oder ob der eine gewonnen hat.