Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20-05-2002, 08:27
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
emperor ist zwar nicht das beste beispiel, wegen des mangelnden Erfolges, aber ich denke, dass man es doch als beispiel nehmen kann.
Vorher gabs SOOOO viele Sites... und nur 3 Monate später... fast nix mehr! Viele überschätzen den Aufwand villeicht. Andere überschätzen die Zahl der Besucher - oder es kommen einfach keine mehr, weil das spiel nicht genug aufsehen erregt... oder weil die Designer keine Kritik bezüglich Design/Content einstecken können. Oder der Chef der Fansite verliert selbst das Interesse am Spiel. Die machen dann als erster schlapp.

Aber zu Emperor haben ja viele lange durchgehalten, wenn man das geringe Interesse berücksichtigt.
Ich wollte hier jetzt niemanden beleidigen der eine solche Fan-Site macht. Ich bewundere wirklich jeden der es Zustande bringt eine solche auch nur 2 oder 3 Monate zu machen. Viele stellen sich soetwas ja anders vor.
Das cncmatrix down ist kann ich allerdings nicht glauben. Die Jungs gibt's ja schon längere Zeit... wenn ich mich nicht irre. Müssten schon den Host verlieren, um gezwungen zu sein zu zumachen.
Renegade Ammo kannte ich ehrlich gesagt auch nicht.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten