Ich bis super sauer auf westwood.
1. Ist shit nen ausdruck?Nein sicher nicht shit heisst auf deutsch übersetzt mist.mann darf nich mal mist sagen dann wird man schon gesperrt.
2. Aber was die sich nun geleistet haben ist doch ne riesen sauerei die speren mich 3 Stunden weil ich Wörtlich ( sooo ) gesagt haben das kann doch nich sein.Wie kann man nur so ein shit machen bez. Programmieren.Mir fehlen wirklich die worte. :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Habz ihr auch schon sowas erfahren?dannschreibt hin.Da muss sich was ändern so macht westwood online sich keine Kunden oder sehe ich das so falsch?Hat jemand die adresse wo ich mich direkt bei westwood beschweren kann und auch mal meine meinung sagen kann dan ngibt sie mir bitte.ALSO WESTWOOD IST WIRKLICH DAS LETZTE!!!!!(Und jetzt regt sich sicher der gute Sven wieder auf und sagt ich soll nich so rumbrüllen aber ich habe wohl allen grund dazu.)Also bleib cool sven.
Und lasse die umfrage bitte die würde mich doch stark interessieren.
Bittes schreibt mir und sagt mir wie ihr das finndet was westwood für nen mist macht.
Danke im voraus
Cu Xzibit112