Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2002, 22:11
MoRCru MoRCru ist offline
Banned

MoRCru hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MoRCrew
Post Bewerbung

Hallo @dks@-team,

mit diesem Beitrag im Forum wollt ich mal versuchen mich bei eurem Clan zu bewerben, weil ich hauptsächlich nur gute Sachen über @dks@ gehört habe und weil das der Clan ist den ich zum ersten mal bei Yuri gesehen habe.Die anderen Clans wo ich schon war hatten auch nicht so nette member wie hier es gibt.Mit einigen hab ich mich auch schon angefreundet(oder nur mal geredet) und die kamen mir ganz sympathisch vor und da ich mal in einen RICHTIGEN Clan wollte der sich nicht nach ein paar Tagen auflöst oder wo kaum Members kommen, habe ich mich ganz spontan entschieden einen eurer Members anzusprechen und mich zu informieren.
Ich finde ich kann gut spilen, obwohl ich bei GOTHIX immer in -GTX- war.Zwar war ich bei *TiG* in der Elite aber da dort kaum noch einer in der Lobby kommt, war ich kurz bei ADLER!, aber als die mir ihren Ceat andrehen wollte bin ich gegangen und deswegen hab ich auch ein paar Members von euch die Nicks von denen genannt.Ich hatte auch noch einen kleinen Privatclan gegründet der leider nur einen Tag exestierte....der -MoR- hies(deswegen auch der komische Nick).Ich hab(hatte)ungefähr 4 Nicks: Einmal DCschuhCO(-GTX-),FFmVegeta(*TiG*E),Me202(Adler1)un mein jetztigen MoRCrew(-MoR-).
Ich hoffe mal das ich nicht zu viel geschrieben habe und das nicht als floddern gilt...

Und fals es leider nix wird, hoff ich das wir weiterhin im Kotakt bleiben!

Schönen Abend noch!
MoRCrew