Thema: Faker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14-05-2002, 17:22
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Killerst... was soll die Diskussion?

Zum einen, wäre es ein Faker gewesen, und nicht DU selbst, hättest du wohl zur gegebenen Zeit eine entsprechende Diskussion gestartet.

Ausserdem habe ich DICH an diesem Tag mehrmals angepaged, bin mir also absolut sicher, dass es nicht einer deiner Fakes war!

Dann verlief das Gespräch (ich glaube, vb war involviert), in Bahnen, die ein Nicht-DKS-Anwärter-Killerst so hätte nicht führen können.

GtSonGoku war zu diesem Zeitpunkt weder informiert, noch betroffen, noch war er an diesem Gespräch beteiligt.
Was mich annervt, ist dein unsinniger Versuch, hier ein Bild von einem "unberechtigt und unnötig Leute Rauswerfen durch DKS´ler" zu erstellen, welches schlicht und ergreifen falsch, erfunden und gelogen ist!

Am Scheitern einer Grinserkarriere bist ganz alleine DU schuld, und damit meine ich den Original-KiLLerst2 !!!!

Soll ich die entsprechenden Threads hier aus dem Forum herauskramen, zusammenlegen und nochmal posten??
Oder erinnerst du dich lieber freiwillig an Tatsachen, so wie sie de facto geschahen??

Ich kann dich an sich gut leiden Killerst, aber verarschen lass ich weder mich, noch meinen Ex-Clan!!!

Und GTS: Halt dich bitte aus Dingen heraus, die du nur mit gutgläubigen Augen siehst.

Ich bin mittlerweile nichtmehr lustig unterwegs.... garnicht mehr lustig!
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten