Thema: Bloodpatch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 16:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Hm..... irgendwie find ich hier das verhalten von einigen lächerlich... Hier fragt wer nach nem Blutpatch.... ( wohl weil es ihm Fun macht oder weil er es gerne hätte ) und einige leute kommen sofort mit dem erfurt scheiss an ( wow es sind menschen erschossen worden oooooooh gleich ne runde mitleid.... dann bitte aber alle 7 sekunden ( können auch 6 oder 8 mittlerweile sein die 7 sek waren letztes jahr der durchschnitt ) ne schweige minute denn im schnitt wird alle 7 sek irgendwo auf der welt n armes schwein erschossen aber das ist ja nicht so tragisch da daraus ja net so ein hype gemacht wird , es nicht tagelang in den nachrichten kommt , und sich nicht irgendwelche Ärsche von irgendwelchen TV sendern damit die fussnägel vergolden können .

Dann so sachen wie es is net normal oder ihn durch den kakao zu ziehen... sorry... aber ein DICKES lol.....
Ich Frage mich hier WER nicht zwischen spiel und realität unterscheiden kann... er will für ein SPIEL nen blutpatch... und hier kreiden einige sofort wieder das lamer thema erfurt an.... pff ich frag mich jetzt wer hier den bezug verloren hat.... bzw wer der gleichen "proffesionellen" ansichten der Medien ist....

Dann nen kick fordern..... sorry öhm startec glaub ich , aber jetzt könnte ich genauso argumentieren

Zitat:
und all seine anderen beiträge - im forum, und in diesen threat im speziellen.

kickt burnxout doch einfach raus.
ich will ihm ja nichts unterstellen, aber wer in Spielen mit gewaltdarstellung eine neigung zu besonderen realismus hat und nach blut ruft, hat irgendwie eine macke und stellt darüberhinaus die gesamte community in veruf.

dieses forum wird mit sicherheit auch von "offiziellen" stellen gelesen und bewertet.

natürlich machen shooter keine amokläufer, da sind wir uns alle einig. aber shooter sind mit sichherheit bevorzugte spiele bei menschen, wo da "oben" etwas falsch tickt.
ich köntn nach deiner argumentation nun schreiben

"kickt startec doch einfach raus , denn wer meint nur weil einige andere vorlieben haben ne macke zu haben , kann ja selber nicht ganz dicht sein" darüber hinaus stellen leute die solch bemerkungen von sich geben ebenfalls einen schlechten ruf für die community hin .
(dies war nur ne argumentation die genauso clever ist wie deine , soll kein persönlicher angriff sein , sondern nur n bsp. )

Und klar.... ich hab ( gerade nochmal nachgeschaut ) 13 Shooter auf dem rechner... ( darunter sind öhm 7 öhm nein mit UT sogar 8 indizierte shooter in denen "gesplattert wird" was MICH persönlich nicht stört , da ich weiss das es virtuelles rot ist ) ....aber wisst ihr... gebt mir ne waffe ich geh sofort amok laufen , wetten ?

Ich find das was hier abgeht irgendwie hm teilweise .. echt verlogen ... so als bsp.... hat hier net jemand der gegen CS gepostet hat , auf irgendeiner lan , sich immer tierisch gefreut Headshots zu verteilen (also nix "hab mir sagen lassen , du hasts selber gespielt mit begeisterung.... streite es nicht ab es waren genug leute dabei ) ... bzw sich realistischere skins von mir geben lassen , und ebenfalls nach bloodpatches gesucht ? *grübel* , oder neben CS dann auch noch UT gespielt , in dem ja gaaaaar kein blut fliesst ..... und hier wird dann gleich "nur weil irgendwo 18 menschen , die ich NULL gekannt habe abgeknallt wurden" ... einen auf friedlich "ich könnt sowas nie spielen/anschauen/gutheissen trip gemacht..... einfach verlogen....

( Und wer jetzt der meinung ist das mich das mit erfurt nur periphär tangiert hat ..... Hey ihr habt recht... es hat mich genauso viel/wenig gestört wie die restlichen milionen tote durch schuss waffen , hunger oder sonstwas die ich nicht kenne ..... dafür heuchel ich hier auch nicht betroffenheit die ich nicht habe..... , damit wiederum will ichs nicht gutheissen was da geschehen ist bevor hier jetzt einer meint ich würds bewundern oder sowas NEIN das tue ich definitiv NICHT....)

Hum done... wenn ich mich gleich abreagiert hab les ich mir den text n 4 mal durch und korrigier bzw ergänze ihn..... grml