Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2002, 15:46
cozote cozote ist offline
Buzzer

cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
gsonzoltan es hat schon seine gründe warum er das hier in einem öffentlich zugängigen forum postet als über pm...

und earthman als du mich fragtest welche nicks ich noch hätte, da sagte ich eswhole und Loop3d
aber ich habe in keinster weise fair gespielt, ich verstehe nicht warum du dich so aufregst

Zitat:
Also macht die deppen fertig sowas wie euch sphynx ist dumm. Und laßt das cheaten.
wäre nett wenn sich einer als übersetzer zur verfügung stellt...

und @ junker du fragst warum wir und "ständig" neue nicks und neue clans machen

naja wir haben jetzt 5 monate für sphynx gespielt ... davon waren wir 3 mal auf rang 1 und beim 4. mal sind wir gescheitert
doch beim 5. mal hatten wir das problem dass wir keine gegner gefunden haben... teilweise waren es leute wie du, die einfach wenn sie verliern einem cheater hinterherschreihen und dann nciht mehr gegen uns spielen oder leute die einfach angst nicht mehr gegen uns spielten weil sie schon oft verloren hatten
jedenfalls ist uns das finden von gegnern immer schwerer gefallen
und da gewisste members auch nurnoch begrenzt online waren haben dann 2 als fun bzw um gegner zu finden den clan m@lice gegründet... (bei dem ich nicht dabei war...) im zuge dessen ist dann auch *todt* entstanden...
lange geschichte.... doch das ende heißt -thx-

doch seit ich im clan @ger@e bzw sphynx bin kann ich mich nicht erinnern dass jemals
Zitat:
zu unfairen Mitteln gegriffen haben.
sowas vorgekommen ist
also sich auf irgendwelche unbeweisbaren vermutungen zu berufen... was du hier machst ist nicht nur gemein, sondern auch unsportlich

mfg cozo