Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11-05-2002, 13:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also alles mit der Ruhe leute...
Ich wollte anfangs noch ned soviel drüber schreiben weil es ned 100% klar war aber das ist es jetzt also:

Name: noch unbekannt

Status: Es wird ein Ladder Clan aber der Fun steht natürlich an gleicher position is wohl klar ohne fun kein game

Member: Es wird keine newbies geben anfangs... d.h. gute spieler da könnt ihr sicher sein... das ich nicht nur top spieler bekomme is klar aber nop bin auch kein top zocker
Aber wir werden auch sag ich mal so heraus auch einen trainingsclan haben und anfänger nehmen bzw. trainieren sollte wer bereit sein.

Achja und zur sache sollen sich nur die melden die kein clan haben hmm also nein es sollen sich alle melden die in ein Top-Clan mitmachen wollen d.h. ich werbe auch still und leise leute ab wenns sein muss

Regeln: die werden noch bestimmt der clan wird montag oder spätestens in 1 Woche geöffnet!
Was klar ist is mal fair,kein cheatten, nur in ein clan zu sein, usw.
wenn geht auch hier aktiv sein wäre mit am liebsten

ähm ja codex kommt auch auf alle fälle wenn wir aufgenommen werden!

HP: War das jetzt eine scherzfrage? ich hab die HP für @-cv-@ auch gemacht das heißt ich mach auch die fürn neuen clan ohne hp wirds wohl fad *g* (hier die cv hp)

Board: ich werde natürlich auch gleich anfragen ob ich mit den clan hier ein forum bekomme

Liga: wir werden auch bei der cnc-liga.de teilnehmen wenn ich uns reinquetschen kann bzw. wenn wir eine ccr sqaud haben auch noch ccr liga aber das geht sich wohl nicht mehr aus....

@weiterer verlauf: ich werd dann ein neuen thread machen oder hier weiter posten sollte sich was ändern... es wird erst ein gespräch geben bis dahin geduldig sein
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (11-05-2002 um 13:46 Uhr).
Mit Zitat antworten