So seit gestern mittag hat mein rechner merkwürdige Anwandlungen, wenn ich mit t-online ins Netz gehe was ich eigentlich immer tue, kann ich über den IE nicht mehr auf die foren zugreifen? Gehe ich über AOL rein kann ich auch mit dem IE auf die Foren zugreifen ohne Probleme, Lass ich das IE-fenster offen und wechsel dann auf die t-online verbindung habe ich keine probleme im Forum, mach ich aber ein neues fenster auf und versuche mit dem noch mal in die Foren zu kommen geht es wieder nicht und ich bekomme immer so ein nettes bildchen, wo steht auf den Server kann nicht zugegriffen werden bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
So hab ich denn auch bei t-online angerufen und die Dame hat sich über meinen Einwahlknoten eingewählt und hatte kein Problem?
Nun bin ich gänzlich verwirrt und habe keine Ahnung wie das fungoliert bzw. was ich tun kann um es zu beheben!
Kann mich vielleicht einer aufklären an was das liegen könnte?
P.S.: Ich habe den Cache geleert, hab die cookies auch schon gelöscht und hab mich zu tote aktualisiert, aber ich komm nicht hierrein außer mit AOL und den Anschluss wollte ich doch eigentlich kündigen und entsorgen!