... ok, lang genug zurueck gehalten! Jetzt ist Schluss! Ich will ueber dieses Thema keine Post in diesem Thread sehen! Die Ausseinandersetzung beschreankt sich nur auf den Fakt, das die Ritter kein Rematch gemacht haben. Das ist aber nicht verwunderlich, wenn jemand, auch auf nen Moment beschraenkt, ne schlechte verbindung hat. So ein Rematch kann auch ein paar Tage spaeter stattfinden!!!
Ich werde nicht weiter auf die Inhalte der einzelnen Posts eingehen und ermahne die Authoren selbiger Posts ein wenig abzukuehlen! JEde weitere Auseinandersetzung zu diesem Thema kann gern im CODEX Forum besprochen werden. Ausserdem im ClanLeader intern. Doch auch nur dann, wenn es sich um Vorwuerfe gg einen ganzen Clan bezieht, gg einzelne Player haette man wohl ne PM schreiben sollen...
Also, hier ist schluss! Eure querelen klaert ihr untereinander! Per Mail oder PM. Sollte irgendwer von beiden Seiten der Meinung sein, das ueber diverse Cheatervorwuerfe gesprochen werden soll, so sollte das bitte dem jeweiligen Clanleader mitgeteilt werden und das im Leader internen besprochen werden!
-> nachdem ich jetzt noch einige andere Threads zu diesem Thema gelesen habe, sollte sich nun wirklich der CODEX um die Sache kuemmern...