Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 09:42
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Dazu sag ich mal folgendes:

Innerhalb von ein paar Tagen auf Rang 39 ist wohl nicht so schwer und wenn Du nicht glaubst, daß wir ein guter Clan sind, dann kannst Du Dir ja mal Einzelladder von den Leuten ansehen, die bei uns die meisten Clangames machen. Aber eine Aussage wie Deine disqualifiziert Dich direkt. Nur weil wir recht weit oben sind, sollen wir plötzlich cheaten, ist ein schöner Umkehrschluß, wenn man viele plays hat. Auch wenn sie nicht absichtlich von Euch sein sollten, würde ich mich gerade dann mit solchen Aussagen zurückhalten.
Nach Deiner Logik müsste CCCP ja erst Recht cheaten, denn die stehen noch deutlich über uns, aber ich bin sicher, daß sie es nicht tun.

Nun ja, meiner Meinung nach hat sich Phono mit der Aussage selbst diskreditiert, frage mich nur noch, wie eine solche Unterstellung uns gegenüber mit dem Codex vereinbar ist und werde dort mal einen Link hier rein posten.

Ach ja eine Frage noch zum Schluß (an Neo):

"Wie er 10 Rockies haben will, ohne WaFa und ohne Flugfeld ?" Ohne Flugfeld sicherlich schwierig, aber ohne WaFa nicht so schwierig, oder kommen die bei Dir nicht aus der Kaserne ?