Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 09:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
hehe....ich weiß wie man so schnell IBFs baut wenn man IM Spiel ist. ich bin jedoch rausgeflogen als ich noch keine waff hatte. Wie wollt ihr denn da im spiel bleiben ???????? Myergser und ich hatten den Balken Screen und deine connection war weg phono. Neox jedoch sagte, das SEINE coonection weg war. Wenn ihr denkt, dass ich mich von eurem albernen gerede provozieren lasse seid ihr schief gewickelt. Ich glaube nicht, dass ihr FAIR im turnier soweit kommen würdet wie ich. Ihr, bzw neox behauptet immer, das er so ne "komische" DLS coonection hat. Aber wieso kommt immer dann n recon wenn ihr am lossen seid. Schaut euch eure ladder mal ganz genau an. Habe mir zwar nicht alle "plays" angeguckt, abe ich habe nur eins gesehen wo ihr am gewinnen wart. Ihr reißt euer maul euren verhältnissen angemessen echt zu weit auf. Myersger und ich gehören bestimmt zu den 10 besten allies in ger, wenn nicht sogar zu den besten 5 un dann finde ich es nur noch lustig wenn ich euren müll lesen muss. Neox ist sowieso schon vorbelasstet. Seine Ausrede, miut seinem Bruder habe ich zunächst geglaubt, aber meine zweifel an eurer ehrlichkeit werden immer größer...

btw. wer sagt denn das ich nicht schon 10 rockys überm wasser hatte? Oder hattet ihr das auch schon erkundet. So einen kleinen lulu IBf rush wehrt man doch leicht ab...Zumal so ein rush meistens eh unter 3 minuten ist...lol

Geändert von Earthman (30-04-2002 um 09:04 Uhr).