Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 08:16
Phonodrom
Guest

ich werde nicht vorsichtig sein weil ich weis was ich rede... und auserdem spielen wir versichiedene maps.. und nicht nur diese eine.. die haben wir mal wieder aus der alten map kiste ausgegraben und den staub dadrauf weg gepustet... also mir ist es scheiss egal was du denkst aber ich sag nix mehr zu diesem tehma..
ioch hab genug von deiner und der anderen base gesehen um zu denken was ich denke.. also...
und das ohne ein dummen mapcheat oder so... ich bin kein cheater das hab ich net nötig..
ich spiele das game hier nur so aus langeweile zeittotschlägt.. also.. und nicht weil ich umbeding irgendwas erreichen will.
ich finde das nur sehr komisch "echt zum schieflachen und königlich amüsiren" was ihr da sagt... das wir so schnell so viele IBF´s hatten.. also echt ej.. sag mal weist du was ein RUSH ist.. *looool* *hält bauch fest und kugelt sich auf n boden for lachen*
wen du nicht mal weis das man so super schnell ein rush machen kann .. dan must du echt noch viel leernen mein süsser ... gelle

und weiter, wie gesagt "kein komentar ohne mein anwalt"