Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2002, 18:08
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@dr.death jo so gehts mir auch wusste ziemlich alles und kannte echt viele player von der nba aber jetzt voll nicht mehr auf dem aktuellen stand ....

und aufstellung stimmt alles nur jordan war/ist zwar sg aber spielte bei den bulls point guard und harper war sg
der rest vom ersatz fällt mir auch nicht mehr ein... müsste ich nachsehn *g*

tja vielleicht wäre di manschaft wie jordan ging länger zusammengeblieben wäre der coach phil jackson geblieben! sie hätten auch ohne jorden in die playoffs kommen können und meister auch wenn der rest des teams so zusammengeblieben wäre bin ich mir sicher!

Aber das Comeback von Jordan zu Washington checkte ich auch ned wirklich warum washington? ja ok er ist teilhaber des teams.... bei charlotte hätte ich es mir vorstellen können weil es seine heimat stadt ist aber da konnte er kein teilhaber/präsident wärden was ich weis...

najo egal zurück zum thema... lol mal sehn was die mehrheit stimmt

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at