Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2002, 20:33
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kann dir sagen, was Jürgen Kohler falsch gemacht hat...

Nämlich dass sich so ein gestandener Fußballer in solch einer Situation so dermaßen fallen läßt, ist schon ziemlich dreist.

Wenn er fair gewesen wäre (was ich bis dahin immer von ihm dachte), dann hätte er das Leder aufs Tor gehauen... aber so ne erstklassige Schwalbe (und in dieser Situation Foul an Reeb zu spielen) zeugt von großer Hilflosigkeit.

Von daher erübrigt sich die Sache mit dem "zum Schiedsrichter laufen"...

@navigator
es sind schon ganz andere Sachen wegen einer einzigen Situation passiert. NodMot hat erwähnt, dass Leverkusen wegen Unfairness (Einwurf etc.) nicht abgestiegen ist... Ok, jetzt kann man argumentieren, dass sie die Punkte früher hätten holen müssen... aber wenn es bis zum Ende der Saison spannend ist/bleibt und dann so ein "Endspiel" wie damals stattfindet, dann können auch Sachen wie Elfmeter, Unfairness beim Einwurf oder die "Hand Gottes" über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden... leider.

Ich bin übrigens für die Einführung eines Schiedrichters, der die Zeitlupe zur Verfügung hat. Schei** auf Tatsachenentscheidung, das ist nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage gehen Zeitlupenwiederholungen so schnell, das würde den Spielablauf nicht behindern... aber egal!