Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2002, 17:00
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, ich unterbrech euch nur ungern, aber ich komm mal wieder btt
Ich denke, was wir gestern von Leverkusen gesehen haben war wirklich eine starke Leistung, und sie haben sich eine gute Ausgangslage erkämpft. Naja, aber obwohl ich ihnen auswärts gegen ManU nur ein Unentschieden zugetraut hatte bin ich jetzt schon etwas enttäuscht, dass es kein Sieg geworden ist, der wär bei dem Spiel drin gewesen... (Naja, wenn ManU seine beiden Chancen zu Beginn nutzt, hätten sie es auch ne Niederlage werden können). Aber alles im allen war ich schon überrascht, wie sehr es Bayer, jedenfalls über weite Strecken der 2ten HZ geschafft hat ManU hinten reinzudrücken, das hätte ich ihnen ehrlich nicht zugetraut! Respekt!
Naja, aber auch wenn sie mit dem 2:" ne gute Ausgangslage haben wird des am Dienstag wohl ein verdammt hartes Rückspiel, besonders da ManU wohl nur noch geringe Chancen auf den engl. Meistertitel hat, und sie daher wohl unbedingt ins ChampionsLeaque Finale wollen. Naja, und ManU ist nunmla immer für nen Sieg gut... Naja, aber ich drück Leverkusen mal feste die Daumen.

Naja, dochnochwas zu eurer Kontroverse: Mir im Prinzip ist es egal, wie Leverkusen es geschafft hat nach oben zu kommen. Ich mein, wen interessierts? Sie haben es immerhin geschafft, und auch das würde nciht jeder Verein mit den gleichen finanziellen Unterstützung schaffen. Naja, und spätestens nächste Saison, wenn nicht sogar schon diese, werden sie wieder hinter den Bayern stehen