Thema: Träumen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2002, 14:48
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
So ganz stimmt das nicht Belzebub(Piccolo klingt besser )
Ich träume selten(nicht immer)und kann mich auch immer dran erinnern. Manchmal erinnere ich mich auch,wenn der Traum gerade passiert. Ihr fragt euch sicher was ich meine

ALso es geschieht nicht so oft,dass ich den Traum miterlebe, sondern ich weiss nur noch was passiert is am Morgen danach.
Ich wäre auch schon oft gestorben. Komischerweise wache ich immer auf genau bevor ich sterbe, bzw etwas derartiges passiert(aber pünktlich um 6:00, nicht um 2:00 oder so)
Einmal hab ich bemerkt dass ich träume. Lag wohl daran,dass die Umgebung Orange war und plötzlich wurden meien Füße schwer und ich bin aufgewacht

Träume sind nicht wie die Realität, man erlebt es zwar, aber irgendwie aus einer Betrachterperspektive, es ist nicht so wie im Fernsehen,dass alles genau so wäre.
Hmm also Träume wo ich fliegen konnte und son Zeug hatte ich noch nie und Super bzw Batmanw ar ich auch noch nie

Der längste Traum war,als ich bei so ner Art Antiterrorkomando war( ),war gerade eine Geiselname und ich hab die irgendwie versucht zu befreien, und Polizei und Armee war da herum(war wohl jemand wichtiges).Also muss ich woghl zu ner EInheit gehört haben. Naja ich kann mich nimmer so ganz genau daran erinnern is ja schon lange her aber der TRaum hätte ein ganzes Drehbuch umfasst,sagen wir so Naja aber leider war er dann zu Ende und ich hab versucht den nächste Nacht weiter zuträumen hat aber nicht geklappt.
Nur einmal, das war ein toller Traum. Sage aber nicht um was es gegangen is ,der hat sich in der nächsten Nacht fortgesetzt.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein

Geändert von Baboon201 (22-04-2002 um 14:54 Uhr).