Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-04-2002, 13:56
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Exclamation

HI @ all !!!

Ich habe mich ganz bewusst aus dieser Sache rausgehalten. Diese ganze aufgepuschte Diskussion ist einfach nur banal.
Ich stehe nicht für Beleidigungen gerade, aber - beim besten Willen - Was hat das alles jetzt gebracht ???

Das Bündnis ist doch dafür da, um miteinander faire Spiele zu machen und ohne Beleidigungen. Selbst wenn Daniel jemanden beleidigt haben sollte, finde ich diesen Thread einfach nur infantil ! Es lagen weder richtige Beweise vor (wobei ich hier nicht sagen will, dass man -CCCP- nicht glauben schenken darf) noch hat fehlte die Entschuldigung von Daniel.

Dieses ganze Thema wurde auch nicht von den Betroffenen so ausgeweitet. Anscheinend haben es eher vollkommen unbeteiligte genutzt um dem Verhältnis des Codex-Bündnisses zum DNV zu schaden. Ich muss leider eingestehen, dass die Beiträge meiner Clan-Kollegen da auch mitgeholfen haben.

Meiner Meinung nach, sollte dieser Thread hiermit geschlossen werden. Wenn noch Fragen oder Probleme da sind, müssten die Betroffen diese ja wohl auch intern regeln können, bzw. untereinander.

Ich kann zwar wohl verstehen, dass Beleidigungen nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden können, aber dies hat meiner Meinung nach das limit überschritten.

Ich hab deshalb mich mit Daniel ausreichend über dieses Thema unterhalten und möchte mich hiermit - wenn das beim Codex eine mir bisher noch unbekannte Sitte ist - mich für diese Diskussion entschuldigen, die ja anscheinend auf Grund einem meiner Kollegen geführt wurde.

Mit freundlichen Grüßen und ganz offiziell diesmal:

___-=Hatachy=-____
-=DNV-Clan-Leader=-

http://www.gameclans.net