Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20-04-2002, 19:31
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
tststs

Ich rekapituliere den Sachverhalt:

redroach postet in unser FOrum, dass er von crazydiet Trottel und Cheater genannt wurde und dass crazydiet ihn an WW reporten wird.

So weit das für die Nicht-Codex-Representatives (wie mich) erkennbar ist, ist das eine Schilderung der Tatsachen. Es kam keinerlei Flames von redroach, nur ein Bericht.

Wenn jemand sowas loslässt, zieht derjenige seinen Clan in den Dreck, nicht der der das dann veröffentlicht. Wenn er sich dann aber nicht die Arbeit macht, und die "normalen" Leser aufklären will, bleibt dieser Eindruck.

Im Übrigen: sowas "öffentlich" zu machen, bedeutet vielmehr, es in den Community-Boards zu posten und nicht in den Clanboards - und das hat ja wohl keiner gemacht.

Und dann uns einen schlechten Clan nennen, weil wir Beschimpfungen uns gegenüber veröffentlichen (wohlgemerkt in unserem Clanforum !) - darauf nur ein dickes LOL denn das ist unser gutes Recht.
Ich konnte auch noch keine Entschuldigung für die Äußerung, weder von einem Clanleader noch vom Betroffenen selber, lesen. Sorry Leute, aber das ist ein Bock, den ihr schon selber geschossen habt.

Und die Meinung von tokasch in unserem Forum, dass viele von uns schon sowas gemacht haebn, ist schlicht und ergreifend falsch. In der Vergangenheit ist sowas vorgekommen, allerdings wurde der entsprechende Spieler deutlich ermahnt und unter Beobachtung gesetzt; und von uns als Clanleader gabs ne Entschuldigung.

Und zur Äußerung von PsiRaptor in unserem Forum, dass wir uns Crazydiets Meinung anhören sollten - wir würden ja gerne. Immer noch. Aber es wird langsam Zeit.

Nichts für ungut, aber bitte überlegt wer hier DNV schadet. Sicher nicht der, der solche Entgleisungen veröffentlicht. Außerdem sind wir ein zu alter Clan, um es nötig zu haben, andere runterzumachen.

Musste mal gesagt werden.

Grüße

Narodnaja, der auf ne Erklärung wartet.

Nachtrag: während ich das hier schrieb, kam ein Post von PsiRaptor. Denkst du, flames werden besser wenn man sie als ........ schreibt ?

Sorry, nicht unser Niveau, Kamerad.

Nachtrag 2: während ich das hier schrieb, kam ein Post von Daniel aka crazydiet. Ich gifte nicht rum. Nur uns zu beschuldigen, wir würden euch in den Dreck ziehen, kann nicht angehen. Von PsiRaptors .............. ganz zu schweigen.
Kommt keine Erklärung oder Entschuldigung, dann lasst es gut sein. Aber dann wird sich bei mir persönlich (und ich denke nicht nur bei mir) der Eindruck aus dem Bericht von redroach auf DNV als Clan ausweiten.

Geändert von Narodnaja (20-04-2002 um 19:37 Uhr).