hab ich denn was anderes gesagt??
Egal mit was ich angreife, immer auf die Energie!
Denkst du ich schick meine Flugzeuge direkt durch seine basis, genau da wo er 20 Luftabwehreinheiten hat? Das geht nur wenn du zu viel geld übrig hast und noch nen Yuribauhof gefunden hast! --->Klonzentrum und Rokies!! dann sind seine Abwehreinheiten abgelenkt und nichts geht mehr! Geht allerdings nur, wenn du unendlich Geld hast und der gegner dir sowieso hoffnungslos unterlegen ist!
Außerdem bauen die meisten sowieso stationäre Luftabwehr und dann ist es einfach seine halbe Basis innerhalb von ein paar minuten zu vernichten!
UND ich greif die panzer nicht an, wenn sie in der Basis stehen, sondern wenn er seine Panzer vor meine Basis fährt und sie dort sammlen will!
Das ist mir schon klar, dass man nicht mit Fliegern Panzer angreift!!!!
Nur wenn ich meine Panzer auf seine losschicke sind seine IBFs abgelenkt (vorrausgesetzt er schickt ünerhaupt IBFs mit, denn mit meinen Flugzeugen greif ich eh erst spät an, und dann gewinn ich auch! Also weiss er normalerweise gar nicht, wieviel flugzeuge ich habe und und baut nur ein paar IBFs, es sei denn er ist gut und baut PanzerknackerIBFs!) und feuern auf meine Panzer und währenddessen kommen meine Flugzeuge und Bomben seine Prismas und mirage weg
|