Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17-04-2002, 16:43
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Für den verbalen Ausfall, denke ich hat Rippe sicherlich einen dezenten Verweis verdient.
Ich werde ihn selbstverständlich diesbezüglich nochmals ansprechen und versuchen auf ihn einzuwirken.

Zu den Vorwürfen möchte ich folgendes sagen:

Es wurde kein kompletter Clan gesperrt, sondern lediglich einige Member des Clans.
Ich habe dies Sammy gegenüber, denke ich ausgiebig genug begründet.
In dem Thread von Andreas, habe ich dies ebenfalls nochmals begründet.
Ebenso möchte ich mal loswerden, dass einige wohl mitbekommen haben, wieso und weshalb der Clan sich subtrahiert hat. Aber ich höre immer nur, dass eine Seite ihre Stellung darlegt. Ich bemängle mal ganz frech, dass ich diesbezüglich mir einige Kommentare eingefangen habe, es aber keinen interessiert was die andere Seite dazu meint. Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass dieser Disput auch nichts an der Öffentlichkeit zu suchen hat.
Und Sammy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es mir untersagt ist, Beiträge zu löschen. Dies habe ich bisher auch in keinster Weise tun wollen. (Für alle: Es ging hier um Beiträge ehemaliger Member im internen Bereich. Einer unserer Member dachte, dass dies ohne Probleme möglich sei.)

Und zu Dembo:
Da gibt es noch eine weitere Ergänzung zu Deiner Erklärung, was es mit Hetze auf sich hat:
Man hört keine Gegenargumente, weil:
A) ... man sich nicht dafür interessiert.
B) ... man noch nicht danach gefragt hat.

@ Sven:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit Dir mal in persönlichen Kontakt treten kann? (Oder mit einem der anderen Admins?) Ich habe einige Dinge, die ich denke, dass sie einer Klärung bedürfen.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...