Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11-04-2002, 13:34
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hallo,

genau wir machen es anders, wir werden ein T-Shirt verlosen.

Wer 3mal gegen die Russen gewinnt als Clan, der bekommt welche.
So können wir uns nach hinten lehnen, weil wir am Ende mehr Punkte haben , denn immerhin ist es mehr wert als ein Mousepad von Westwood.

Was sagst du Totti?

Evab, für heute Abend dürft ihr die Russen haben, sonst sagen sie morgen, wir hätten so wenig Punkte.

Totti, die Jünger haben nicht in 3 min Sammler gekillt, nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, nur sind sie halt nur darauf gegangen. Ich kann es nun mal auch nicht ab, wenn er nur die Sammler zu sehen scheint, dann Stunden belagert und sich nicht traut anzugreifen, ich könnte auch ins Bett gehen derweil. Wenn dann noch Sprüche kommen, wir seien Camper, sowas höre ich das das erste mal im Bezug wir seien bunkerer, in den meisten Spielen sind wir die aktiven und verheizen aus Blödheit unsere Einheiten.
Das regt mich pers. halt auf, nu mach sie aber nicht gleich rund, ist doch absolut legitim so zu spielen.
Deshalb verlieren wir auch viel zu oft, weil wir die Sammler nicht beachten, siehste.
Selbst Yuri Sammler lassen wir stehen, obwohl die so leicht und günstig zu killen sind und er keine Raffi hat die ihn zurückwirft, wenn sie immer neu gebaut werden muss.
Ok, richten wir uns drauf ein und fertig, punkt.
Is auch schon vorbei, denn die beiden Spiele davor waren ok und sehr knapp.

Aber Evi, find ich nett von Dir , auch wenn die Idee von mir, heute verbal, dem Totti schon mal unter die Nase gerieben wurde.

Oder hatte ich da was falsch verstanden?

MFG
Dembo