Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13-06-2001, 23:43
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Auf die Gefahr hin, dass ich nun ein paar schöne Taktiken verrate!

Alliierter vs. Sowjet:

Deutschland: das wäre sehr praktisch! Bau "einfach Pz-Terstörer", die sind super gapanzert. Dazu stellst du dahinter noch ein paar Reparier-IBFs. Später dann noch Mirage.

USA: auch praktisch: versuchen zu techen, sich einzuschanzen und Mirage zu bauen. "Nebenbei" dann taktisch klug mit den GI's ein paar Gebäude nehmen. Hauptsache es kostet ihm Zeit und Geld!

Korea: da kann man gute Chancen haben. Die Zeit spielt für dich! Versuche dich zu verschanzen (Bunker und Mauern, oder Prisma und Mauern) und schön viele Eagles zu bauen. Zwei reichen für einen PZ, sind die dann Elite sollte einer reichen (-> doppelte Schusskraft). Hast du dann deine 7 Eagles zusammen mach ihm einfach sein MBF in den Arsch, er kann sich nicht gegen Luft nebnebei sichern, das kostet einfach unmengen... Oder man geht gleich auf seine "Wirtschaft" und macht die Raffs platt. Ich glaube 5 reichen für eine... Dann schön ausbluten lassen.

Großbritannien: uuuh, das ist eine schlechte Wahl für die Abwehr des PZ-Rush. Da gibts nur eines, techen, verschanzen und mit klugen Angriffen (Tanya oder Spione und Ings per Heli zum Gegner) den Gegner mürbe zu machen. Kann aber "ziemlich" schwer werden.

Frankreich: da hast du schon ganz gute Chancen! Eingänge zumauern, und am Besten GC's so bauen, dass sich 2-3 GC's abdecken um der anderen auszuhelfen wenn PZ zu dicht ran kommen. Dagegen helfen Bunker gut und vor allem Mauern!

So, was bei GB steht und Techen, dann Mirage und auch Rockys (damit kann man super zum Angriff über gehen, wenn der Gegner keine Luftab. hat) gilt für alle Nationen.

Bin dann mal gespannt wann der erste das gegen mich anwendet.
__________________
Mit Zitat antworten