Zitat:
Original geschrieben von Psycho
@admins also ich frag mich echt wie ihr auf 18GB Traffic gekommen seid? kann ned sein oder?! ich meine von was ??? Hier laufen ja keine dl und die texte hier können nie soviel traffiv verbrauchen! check ich jetzt ned ganz... bitte um aufklärung!
|
Hmm, für den Monat März sagt unser Webalizer:
CnC-Community.de 5757513KB
CnCForen.de 7733460KB
Dabei handelt es sich nur um den "Outgoing" Traffic, "Incoming" ist dabei nicht berücksichtigt.
Zitat:
und ja würde es super finden wenn ww od. ea mal hier vorbeischaun... oder es muss doch ein sponsor gefunden werden ich mein kenn mich da ned so aus aber muss doch wem interessieren....
|
Nochmal: Selbst wenn WS oder EA das wollte (wovon ich eigentlich schon ausgehe) so können sie dennoch nicht offiziell den Sponsor spielen. Wenn sie es täten so würde danach eine andere Site ankommen und sagen: "Denen habt ihr doch auch Geld gegeben, ich will auch was". Wenn überhaupt könnte eine Spende nur anonym eingehen und sie könnten sich dazu auch nicht äussern.
Zitat:
Udn noch was: Was war eigentlich mit dem Cncboard? Warum ist es geschlossen oder wieso mit cncforen zusammengegangen... hab das wohl verpennt...
|
Das ist eine lange Geschichte - da solltest du mal ältere Beiträge durchsuchen die was mit dem Thema zu tun haben.
Nur kurz dazu: Roodah musste letztendlich die Domain und den Webspace aufgeben und wir haben den Inhalt "gerettet"
Zitat:
und bevor hier alles down geht wenn die spenden nix helfen sollten dann könnt ihr doch auf ein gratis webspace anbieter ausweichen oder? ich mein ja is zwar dann langsamer usw. aber bevor es ganz stirbt doch noch eine bessere lösung würd ich sagen.
|

Gratis Anbieter für Webspace mit MySQL, PHP, Root Zugriff etc. ? Sorry, das kannst du echt vergessen.
Und ebenfalls nochmal: Zur absoluten Not würden wir auf reinen Webspace zurückgreifen wie wir es zur Anfangszeit von Board und Commnews getan haben. Die Folge wären häufige Ausfälle da dann die Datenbank mit vielen anderen Kunden geteilt würde.