Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09-04-2002, 05:12
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Unhappy

@admins also ich frag mich echt wie ihr auf 18GB Traffic gekommen seid? kann ned sein oder?! ich meine von was ??? Hier laufen ja keine dl und die texte hier können nie soviel traffiv verbrauchen! check ich jetzt ned ganz... bitte um aufklärung!

und ja würde es super finden wenn ww od. ea mal hier vorbeischaun... oder es muss doch ein sponsor gefunden werden ich mein kenn mich da ned so aus aber muss doch wem interessieren....

Udn noch was: Was war eigentlich mit dem Cncboard? Warum ist es geschlossen oder wieso mit cncforen zusammengegangen... hab das wohl verpennt...


und bevor hier alles down geht wenn die spenden nix helfen sollten dann könnt ihr doch auf ein gratis webspace anbieter ausweichen oder? ich mein ja is zwar dann langsamer usw. aber bevor es ganz stirbt doch noch eine bessere lösung würd ich sagen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten