hi @ ra2k sorry das ich so ne scheisse ins forum geschreiben haben bin halt gerade genervt!! weil mein alter clan sich aufgelöst hat!! da ich schon öfters mit songohan gezockt habe ist mir gleich die idee gekommen mich bei euch zu bewerben habe schon viel über euch gehört und dachte das könnnte das richtige für mich sein da bei loth noch nicht so gute zocke waren da fast alle neu waren!! ich heisse eric ! bin 18 jahre alt komme aus bad dürrheim ( nähe freiburg) ich zocke sehr gerne ( aber zocken ist nicht alles)!!
suche4 nette kolegen wo man ab und zu auch mal den us server unsicher machen kann .
Ich bin nicht so einer der wegen jeden scheiss gleich den clan verlässt ich kann auch einstecken wenns um beschwerden oder so geht!! ich habe msn messenger / headset und battle com für die komunikation! ich zocke ra2 seit es das game gibt im netzt auf yuri bin ich ert später gekommen ( da ich gerade voll keine kohle hatte) ein alki bin ich auch nicht!!
trinke halt ab und zu ein bierle . ich sehe halt voll oft leude online von ra2k und dachte das ich auch ne kleine verstärkung bin! bei meine alten clan ist in letzter zeit alles kake gelaufen ihr seit jetzt auch nicht ne not lösung oder so hab mir schon oft überlegt mal bei euch zu posten aber jetzt war die richtige zeit! eure hp ist auch sau geil.So jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll! soooooooorrrry das ich so ein scheiss geposte habe im forum könnt ihr ja löschen!! ich hoffe ihr meldet euch bald
gruss eric
|