Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2002, 15:32
Camelot Camelot ist offline
Hundefutter

Camelot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Camelot eine Nachricht über ICQ schicken
Noch kurz zu diesem Flimmern: das flimmert natürlich nicht wirklich, nur wenn man im Menü auf einen Link klickt wird das Menü ganz kurz weiss.
56K?
Ich hab Cable

Wegen den Tipps: Ich weiss da auch nicht so viele. Aber z.B. in diesem thread http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9395 stehen ein paar coole Punkte für Beacons, ich hab da weiter unten auch noch was geschrieben.

Hätte noch eine gute Charakterzusammenstellung um Gebäude zu zerstören, das funktioniert auf jeden Fall in Maps ohne Tower. Die Idee mit einer Hotwire ein Gebäude zu zerstören ist zwar schon alt, aber diese Kombination vielleicht noch nicht, sonst sagt's bitte.
Also, man braucht 2 Leute, einer ist Hotwire, der andere Patch. Dann steigt man zusammen in ein APC (Patch fährt). Fährt vor ein gegnerisches Gebäude, Hotwire steigt aus und legt C4, Patch bleibt vor dem Eingang und macht noch jede Menge Chaos mit dem APC bis es zerstört wird, dann geht auch er ins Gebäude und verteidigt die C4-Ladungen. hotwire legt in der zeit Minen an die Eingänge.

Das konnte ich mit jemandem in Walls 2mal hintereinander machen, klappt wirklich gut.

Ich schreib nochmals wenn mir noch mehr Sachen einfallen