07-04-2002, 21:56
|
Kanes rechte Hand
|
|
Style: WarCraft
|
|
Zitat:
Ich habe Mcdylan mit dem offiziellen Forum einiges anvertraut, er hat das Forum auch großartig geführt. Natürlich hat sich die Community dabei ständig vergrößert, ist schließlich so groß geworden das sie kaum noch verwaltet werden konnte. Nach dem ersten Newsletter der klar gegen Galaxywars ging war mein Vertrauen in McDylan zerstört. Ich möchte nicht sagen das McDylan keine Gründe für diesen Newsletter hatte, ich hatte ihn mehrmals nicht über Neuerungen informiert, es gab auch andere kleinere Streitereien. Aber das alles ist noch lange kein Grund das ganze öffentlich auszutragen und Galaxywars damit mutwillig zu schaden. Der nächste Punkt über den wir uns nicht einig waren war das Leserecht für Gäste im Forum - sicherlich ein wichtiger Punkt, denn wollen sich im Forum nur mal umschauen und sich nicht gleich registrieren. McDylan war da anderer Meinung und so kam es zum zweiten Newsletter gegen GW. Dies sind die wichtigsten Gründe warum sich Galaxywars vom Galaxywars-Forum distanzieren wird.
Markus
|
GW ohne GW-Forum 
|