Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05-04-2002, 12:51
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
öhm nur mal so ne randbemerkung... wenn ich mal als physikstudent ein urteil abgeben müsste, dann könnte ich das nicht... wie damokles sagt, ist die russische stärke die robustheit und die wartbarkeit, wo jedoch die tatsache entgegensteht, dass die technik halt nicht 100% auf dem neuesten stand ist. makabres beispiel: die AK47, mit der wird schon seit ewigkeiten bei allen witterungs- und sonstigen bedingungen geschossen wird, wenngleich es auf seiten der westmächte schon besseres, aber eben nicht so beständiges gibt.
die westliche philosophie mit backupsystemen hat eben den vorteil, immer auf höhe der zeit sein zu können, da man die systeme einfach nur austauscht oder sich auf die redundanz verlassen kann und man nicht so sehr auf wartbarkeit achten muss. hat eben beides seine vorzüge.

aber btT: ich würd mich mal freuen auf einen schlagabtausch 3vs3. aber so wie ich mich in letzter zeit anstell, kann -CCCP- bei diesem duell eh alle hoffnung fahren lassen. nunja, man soll den tag nicht vor dem abend loben