Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05-04-2002, 11:48
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich will auch mal sagen, dass wir gar nicht soo stark sind... also ich zuminsdest nicht unsere jungen wilden rulen im Moment ganz schoen und ich bin richtig Stolz auf die... natuerlich ist auch manchmal ein "alter" Hase bei... aber im endefect sind wir ein Funclan (mit ambitionen zur Weltherrschaft ) Und wenn ich sowas wie hier lese, dann ist es genau das, was ich brauche um beruhigt ins Wochenende zu gehen einfach Fun PUR!!!! Nun denn, heut abend werd ich wieder mal online sein... und suche jemanden, der die Scharniere meiner Ruestung oelt... wir sehen uns

@Narodnaja, das kann ich verstehen! DIese Allie Tecnologie ist doch zu nichts zu gebrauchen. Stoeranfaellig und zerbrechlich... wenn sie die Bauplaene fuer die Baettlefortress nicht bei uns Sowjets gestohlen haetten (anders kann man sich das nicht erklaeren) waeren sie nichts anderes mehr, als ne Randbemerkung, oder Fussnote in der Ruhmreichen Geschichte des sowjetischen Kampfes gegen die Lila Horden... die Ostgothen der Neuzeit... die ehrlosen Gefolgsleute Yuris...

btw, mal ne Bemerkung am Rande. Es gibt ja wirklich den Unterschied zwischen den Technologieen, und ich finde nirgends sieht man das besser als bei mir auf Arbeit. Ich habe nun ne Menge mit beiden Technologien zu tun. Und ich habe mich mal mit nem Raumfahrtingeneur unterhalten... ueber dieses Thema... und siehe da, da steckt System dahinter. Es ist einfach so, das die Technologie des Westens kleiner und auf Austausch gebaut wird. Das ist auch das, was diese Zeit so ausmacht, diese Wegwerfgesellschaft... nix wird repariert, alles fix und billig ausgetauscht... so laeuft es auch in der Raumfahrt, ehrlich wahr. Die Amerikaner haben zich Backupsysteme in der Internationalen Raumstation... falls mal eins kaputt geht... Und nun kommt es, obwohl die russische Technologie so grob, gross und irgendwie Stoeranfaelliger ausschaut hat sie doch einen ENTSCHEIDENDEN Vorteil! Man kann da diverse Reperaturen von hand vornehmen... is kein Joke, so wurde mir das erklaert. Es ist wirklich so, wenn bei denn russischen Modulen etwas ausfaellt wird repariert und improvisert was das Zeug haelt... und wer da sagt, "Das sieht man" oder " hat ja nicht viel gebracht" den muss ich enttaeuschen... Denn die Raumsttion MIR ist mit dieser Technologie fast doppelt so lang im All geblieben, als vorgesehen

huch, etwas abgeschwiffen
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles