Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03-04-2002, 10:14
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiss @sven da war ich aber nur co-leader und dieser clan is leider auseinander gegangen leider ich hoffe ihr überlehgt es euch.@Semmy kannst du mir einen tipp geben wo ich eine Kostenlose HP bekommen kann? dan könnt ihr auch mehr erfaren.
Wir haben leider noch net so viele games ich geb euch aber mal was , weil uns getsren was dummes pasiert ist.

Apr 2, 02 *D-F-K (58 pts) Defeats *TXC* (0 pts)
Apr 2, 02 *D-F-K (29 pts) Loses Connection to *Y-Y* (65 pts)
Apr 2, 02 *D-F-K (32 pts) Defeats OdG (0 pts)

*Y-Y* <-- Das game gegen die kahm uns echt komisch vor es war auf Country swing , mein partner und ich also YuriNewB so heisst er haben vermutet das sie mapcheaten aber naja beweissen können wir nix wit mussten nur zuschaun wie sie panzer panzer panzer und nochmals panzer bauten ohne das sie beide in unserer Basis
erkunden waren kamen sie auch schon so sicher als wüssten sie das wir noch nix haben, weil wir fiare spieler sind. >Als sie uns dan beide fertig gemacht haben stand bei mir sie haben Verloren dan aufeinmal is die Verbindung unterbrochen als dies vorbei war haben sie keine Punkte bekommen wir aber 3- als wir den im db waren haben sie uns als Washer beschuldigt hm ich weiss net wie man gegen sowas ankommt die is da sie sieht total kack aus.


Wenn ihr noch mehr fragen habt ich bin da