Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-01-2010, 19:49
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
OK, dann gibt es noch die "Experten", die genau wissen, woher dieses Erdbeben kommt.
Verschiebung der tektonischen Platten? Klar, aber wer hat die verschoben?

Noch viel klarer, kein geringerer als Gott höchstpersönlich hat die Haitianer bestraft.

Robert Paterson:
"And you know, Kristi, something happened a long time ago in Haiti, and people might not want to talk about it. They were under the heel of the French, you know, Napoleon the Third and whatever, and they got together and swore a pact to the devil. They said, 'We will serve you if you'll get us free from the French.' True story. And so the devil said, 'O.K., it's a deal.' "
-Quelle-

OK ich versuch mal zu übersetzen, besser als Google wird es wohl sein, wem es nicht passt, soll sich bei Pat beschweren:

" Und du weißt, Kristi, vor langer Zeit geschah etwas in Haiti und die Leute mögen wohl nicht darüber reden.
Sie standen unter der Knute Frankreichs, du weißt, Napoleon der dritte oder so ähnlich, und sie kamen alle zusammen und schworen ein Pakt mit dem Teufel. Sie sagten: 'Wir werden dir dienen, wenn du uns von den Franzosen befreist.' - das ist eine wahre Geschichte. Also sagte der Teufel: 'OK, das ist ein Deal.'"

Und dieser Hirni hat die Stirn auch noch Spenden zu sammeln. Ob er mit dem Geld Exorzisten ins Land schicken will?

Naja, das ist der gleiche Typ, der behauptet hat, dass die Geschehnisse vom 11. September von Gott kommen, als Bestrafung Amerikas für die verlotterte Moralg und Kathrina hat Gott geschickt wegen der ganzen Abtreibungen im Land.

Aber jetzt mal wieder ernsthaft, hat von euch schon wer Geld locker gemacht? Die armen Schweine da können sich auf keinen Fall alleine helfen. Es gibt auch seriöse Institutionen, die Geld sammeln.

Geändert von RoteZora (15-01-2010 um 19:58 Uhr).