Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11-01-2010, 11:54
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Also Landschaften halte ich immer sehr Detailliert. Ebenso versuche ich solche "ich Starte in der Mitte und alles kommt willkürlich auf mich zu" Maps zu vermeiden.

Die Maps zu verbinden wäre bestimmt möglich, allerdings ist das zuviel des guten, die vielen Gebäude etc. würden die Map zu langsam machen.

Die Landschaft werde ich daher selber Bauen, wahrscheinlich Schnee oder viel Grün mit kleinen Dörfern.

Mittlerweile bin ich für max. 3 Menschliche Spieler. Die Angreifer kommen von 3 Fronten. Eine große Front (Landangriffe), eine kleine Front (Landangriffe) und ein Strand (Wasserangriffe). Die Lufteinheiten natürlich von überall her. Als besondere Schwierigkeit wollte ich einbauen das die Spieler auf unterschiedlich hohen ebenen Starten.

Die Erzfelder sollten größtenteils geschützt sein, aber sie werden auch angegriffen. Sodass man darauf achten sollte wo man erntet. Außerdem gibt es 2 Ölfördertürme pro Spieler.

Außerdem soll es im Spiel dazu kommen das die Angreifer mehrere Basen auf der Map aufbauen. Damit man falls mal nichts zu tun ist, auch angreifen kann und Taktisch mehr angeregt wird.

Was haltet ihr davon?
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???

Geändert von Firecleg (11-01-2010 um 11:57 Uhr).
Mit Zitat antworten