Mein Vorschlag an die Entwickler war, das Spielprinzip in Grundzügen zu behalten - aber einen Renegade/RTS Hybrid draus zu machen. Jedes Team bekommt im MP eine Basis wie in Renegade die es zu verteidigen gilt. Gebäude wie Powerplant, Raffinerie und die Verteidigung funktionieren wie in Renegade - die Truppenproduktion aber ausschließlich über die Crawler (die auch wie aktuell in C&C4 funktionieren).
Wir der Sammler zerstört bedeutet das einen temporären Creditverlust, ist die Raff weg bedeutet das den Totalverlust. Ohne Kraftwerk produziert es sich nur noch halb so schnell, ohne Defense... naja, ist klar, ne?
Man müsste überlegen ob jeder Spieler alle gebäude erhält, ob das von Map zu Map unterschiedlich ist oder ob alle einen Pool nutzen.
Naja, auf diese Weise könnte man wenigstens das C&C Feeling zum Teil erhalten ohne auf die von EALA geplanten Innovationen verzichten zu müssen - und das für relativ wenig Aufwand
Ich würde es so als gutes Game akzeptieren...
