Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 24-03-2009, 23:25
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
LOOOOOL mehr sag ich zu den Bürgermeister von Stuttgart nicht!
Ich kann es sowieso nicht ganz verstehen, während eure schwarzen Politiker irgendwie gegen solche Computerspiele sind, ziehen unsere schwarzen Politiker in Österreich nicht wirklich ernsthaft in betracht. Ich kann mich noch erinnern als das in Erfuhrt war, da wurde der damalige Parteichef in Österreich dazu gefragt und der meinte nur, er hält das nicht für Sinnvoll. Die gleiche Fraktion im Nachbarland, verhält sich da schon wieder ganz anders, hab ich sowieso nie verstanden.

Irgendwie sind einige politisch Verantwortliche bei euch schon ein bisschen "Blem Blem" im Kopf. Ich meine Warcraft 3? Verstehe ich nicht.... CS ja okey bei solchen Tuniren gehts ja nicht wirklich darum sinnlos Abzuschlachten.... was für Spiele soll man sonst nehem? Spore? Lego Batman? Super Mario? Tetris? Was stellen sich da diese Politiker vor? Das wär als würde man den FC Bayern sagen sie sollen jetzt Rugby statt Fußball spielen. Da würde der Herr Schweinsteiger auch sagen, ich bin ein Fußballspieler und kein Rugbyspieler. Als "Grafiker" wird mir mein Chef heute auch nicht sagen ich soll jetzt Fliesenlegen bei den Kunden gehen. Kompletter Unfug ist das irgendwie.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten