Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2009, 13:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Habe mir den Text mal etwas genauer durchgelesen, so wie es da steht, soll das Porte für Sonntags und Montagspost teurer werden, für die restlichen fünf Tage soll das so bleiben. Sprich wer unbedingt seine Post am Sonntag oder Montag braucht bezahlt mehr, wer noch warten kann bezahlt das was er heute auch bezahlt.
Wenn das wirklich so wird dann verstehe ich diese Diskussion hier nicht.
Darum ist auch die Diskussion um die Rechnungen die hier ständig angesprochen werden sinnlos, die würdet ihr sehrwarscheinlich von Dienstag bis Samstag bekommen.

Und wenn ihr mal was aus den Internet bestellt und es absolut nicht abwarten könnt das zu bekommen, zahlt ihr halt etwas mehr und bekommt das schon am Sonntag und Montag.

Und ausserdem:
Zitat:
Allerdings sei dafür eine Änderung der gegenwärtigen gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland nötig.
Ihr wisst doch alle wie die hier Arbeiten, bis das Gesetzt geändert wird, falls es geändert wird dauert das sowiso noch eine sehr lange Zeit.

Swizzy, die normalen Geschäfte die hier Post entgegen nehmen, sind genauso wie die normalen Postfilialen, nur halt in ein Geschäft drin, hier sind das meisten Grössere Kioske die noch Platz haben und ihre Fläche der Post Vermieten, aber die ecken sind genauso gelb wie normale Postfilialen und mit Angestellten die bei der Post arbeiten.

Aber ich brauche zu sowas nicht zu gehen da ich in meiner nähe noch eine Richtige Postfiliale habe und 10 Minuten weiter zu Fuß direkt die Essener Hauptfilliale am Hbf ist.
Vor ein paar Jahren hatte die Post das so gemacht das wenn du ein Paket abholen musst und nicht zuhause warst, du das in ein Kiosk abholen konntest, weil die viel bessere Öffnungszeiten haben als die Post.
Aber das war genauso schnell wieder weg wie es gekommen war.

Geändert von Mitdaun (15-02-2009 um 13:20 Uhr).