Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 09-01-2009, 13:21
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
OG-Mafia, der Ausdruck stammt von dir, hier in diesem Thread, gepostet um 11.59 Uhr. Das hat vor dir kein anderer behauptet.

„Fast mafiös“ ist eben nur fast Mafia.

Witzigerweise hat Gersi direkt im Post danach um 12.02 Uhr (also wahrscheinlich zur gleichen Zeit geschrieben) den gleichen Ausdruck verwendet. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.



Zitat:
Und auf die Stellungnahme, dass du dich auf keine der relevanten Stellen aus eben jenem Post beziehst antwortest du das du die anderen Leute blöd findest, weil sie nicht deiner Meinung sind?
Wo versteckt sich darin die Logik?
Mir kam es so vor, dass die gemeinsamen Reaktionen des GO-Staffs hier im Forum in dem Thread
http://cncforen.de/showthread.php?t=77494

(ich hatte bemängelt, dass ein Strafgefangener lt. Spiegel online gegenüber anderen Strafgefangenen bevorzugt werden sollte)

und in diesem Thread (ich hatte um Mithilfe bei der Auswahl eines neuen PCs gebeten) ab Post 48
http://cncforen.de/showthread.php?t=77523&page=2


einfach nur daraus resultierten, dass ich vorher eine weitere Beteiligung an der Oase abgelehnt hatte.
Ist ja vielleicht nur ein Zufall, dass die GO danach so positiv auf meine Posts reagiert, aber ich glaube da nicht dran.

Mir kommt es so vor, dass hier massiv CncForen kaputt gemacht werden soll in der Hoffnung, dass dann in Ermangelung einer Alternative die Leute direkt zur GO wechseln.


Wenn dem nicht so sein sollte, dann kann es doch auch egal sein, wie viel Posts und wie viele User hier in welchen Threads was schreiben.


Und zu dem armen Apo…
Ich bin überzeugt, dass Sven jetzt endlich so reagiert hat, wie Apo das schon lange wollte.
Er weiß, was man machen muss um gebannt zu werden. Wer hätte mehr Erfahrung darin als er?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten