Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27-12-2008, 19:46
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Germane Suchtfaktor hin Suchtfaktor her wer sich nicht unter kontrolle haben, sollen ihr Verhalten nicht an Spielen auslassen, die damit überhaupt nix zu tun haben.
Villeicht hat WoW ein Suchtfaktor, aber das haben andere Spiele auch, andere Spiele haben aber auch keine ca. 11,5 Millionen Spieler die ihr verahlten Spiele anhängen können.
Nur weil in deiner Firma viele Arbeiten die mit ihren Leben anscheinend nicht mehr klarkommen, und ein Spiel ihrer Familie vorziehen muss das nicht für das ganze Spiel sein.
Stattdessen würde ich diesen Leuten mal raten über ihr Leben nachzudenken, weil wenn das wirklich so ist kann in der Familie nicht alles mit rechten dingen zu gehen.

Zitat:
Von den käufl. zu erwerbenden Items mal abgesehen.
Welche käuflichen Items meinst du damit?

Warhammer warum zum Geier kaufst du dir ein Spiel und packst das anschliessend im Schrank? Gut das Spiel selbst kostet kaum noch was aber den Sinn dahinter verstehe ich trotzdem nicht, zumal es für sowas auch die kostenlose Testversion gibt.
Und mache nie den Fehler ein PnP mit ein MMORPG zu vergleichen das kann man einfach nicht, das sind zwei unterschiedliche Spiele.
Mit Zitat antworten