Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03-11-2008, 20:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Nun als Hesse gebe ich mal durch, wie sich in meinen Augen die Situation darstellt:
Nun, ich habe mir natürlich die Pressekonferenz heute morgen angesehen, in welcher sich die 4 nach außen hin geäußert haben. Ich nehme es den 3 neuen Abweichlern defintiv nicht ab, ähnlich wie Müntefering es auch sagte, dass urplötzlich sich das Gewissen meldet. Also wenn Zweifel bestehen, bzw. wenn man sich gegen eine solche Konstellation stellt, dann sagt man es gleich und nicht rein zufällig kurz vor der Wahl. Vielmehr hab ich gerade beim Walther das Gefühl, dass es da doch an persönlichen Aversionen liegt.

Auf der anderen Seite ist es halt auch die Quittung dafür, wenn man unbedingt mit dem Kopf durch die Wand will und auf warnende Stimmen nicht hört. Vor allem war der designierte Koalitionsvertrag in meinen Augen ne fatale Katastrophe war, aber das ist ja jetzt zum Glück Geschichte.

Die Frage ist nun, was passiert mit unserem Land? Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn bei allen Parteien mal die Spitzen ausgetauscht werden würden, da anscheinend in Hessen nur Betonköpfe und Fundamentalisten die Parteien anführen. Das Realpolitische geht mir da verloren und ich hab schon bei der letzten Wahl mir so schwer getan getan (das nächste Mal mach ich die Stimme ungültig)

Zitat:
Ich verstehe nur nicht was diese 'Angst' vor der Linkspartei soll
Öh, naja, sicherlich spielt da noch die Geschichte eine ganz gewaltige Rolle, schließlich war diese Partei unter einem anderen Namen bis vor knapp 20 Jahren an der Spitze einer Diktatur, die ihre eignen Leute unterdrückt hat. Und gerade im Wahlkampf hat sich ergeben, dass sogar Linkspartei-Kandidaten von der Wahl ihrer Partei abgeraten haben, aufgrund der Tatsache, dass sich dort immer noch extremistische Positionen befinden.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten