Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23-10-2008, 21:00
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Das Problem hatte ich auch schonmal, aber ich glaube du willst nicht wissen woran das lag...
Dein itunes scheint wohl entweder gefraggt zu sein, oder virenverseucht. Das "schiebt" nämlich beim Windowsboot dein LW weg. Wenn du es dann wieder deinstallierst sollte das LW wieder da sein, sprich Systemwiederherstellung falls deinstallation nix bringt.
Da spreche ich jetzt aber aus eigener Erfahrung, hatte das Problem erst paar mal, und auch schon laaaaange her. Das war aber meist Software, die ich von unsicheren Quellen her hatte, sprich "softwin" etc. (Freesoftwareseiten) oder Treibern.
Installiert intunes nicht auch ACPI treiber? Kann es sein dass sich der mit dem deines LW beißt?

Mfg.

EDIT: Das steht da ja im groben schon alles ^^,

Es gibt doch sicher Möglichkeiten Musik auf nen ipod zu schaufeln ohne itunes... Wie war das noch mit "tragbaren Geräten" im Windowsmediaplayer?
Ich seh jetzt keinen grossen Unterschied zwischen ipod und MP3 Player, daher sollte das für mich kein Problem darstellen. WMP kann auch Urheberrechtliche Lizenzen kopieren. Ist doch nur der Unterschied zum Speicherplatz, oder?

Geändert von MewtoX (23-10-2008 um 21:04 Uhr).
Mit Zitat antworten