Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11-09-2008, 21:43
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
um über gefühle reden zu können, muss man sie aber auch verstehen und ich denke in dem fall, wie tobias.... ich verstehe nicht, warum manche menschen sich nicht ehrlich reflektieren können
und das zweite, was ich an menschen nicht verstehe, warum freut sich keiner mehr über kleine dinge im leben??

zum anfang.... ich selbst bin noch nie gross enttäuscht worden von freunden / partnern, sicher rückschläge und dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe, aber ich bin nie bösartig hintergangen worden...

ich glaube wirklich nicht im geringsten an horoskope, aber am anfang diesen jahres hat die mutter eines kumpels gesagt, dieses jahr stehen die sterne äusserst schlecht für beziehungen, das kann man natürlich so auslegen, wie man es mag, aber ich muss häufig dieses jahr daran denken,

erst macht ein kumpel mit seiner langjährigen freundin wegen einer anderen schluss...

anderes päärchen - 20jahre lang zusammen, jetzt ist sie mit seinem (bisher besten freund, seit 25 jahren) zusammen ....

anderer kumpel ist am boden zerstört - frau hat ihn und die beiden kinder nach 20 jahren ehe einfach so verlassen, um zu sich selbst zu finden...

anderer kumpel sagt seiner freundin (ok "erst" 5jahre zusammen), sie würden wohl aneinander vorbeileben, er sieht keinen sinn mehr in der beziehung und zieht am nächsten tag zu seiner neuen freundin auf die gegenüberliegende häuserseite

irgendwie hören diese meldungen nicht mehr auf

was ich daran aber gut finde, es sind nicht immer die männer schuld, oder immer die frauen, es hält sich etwa die waage.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten