Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14-08-2008, 18:43
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Spiel PurpleSkull (Oyasumi) vs Sasuke

2:0 Oyasumi

Im ersten Spiel (rift) war Sasuke nod, ich MoK. Nachdem ich Sasuke's nod-mot rush abwehrte (er fuhr genau meiner gescouteten strecke entlang) ging ich in den konter mit Scorpions über, und zwang seine Sammler das sammeln zu unterbrechen, und zerstörte sein Techcenter. Der rest war eigentlich nur noch zermürben, da ich den eco-vorteil hatte.

Im zweiten spiel versuchte Sasuke die Devourer+corruptor combo, was ich weniger gut fand. Außerdem war ich ZOCOM, und dachte schon das ich deswegen verliere (ZOCOM sind die einzigen die das nicht abwehren können, da ihre Orcas nur die schwulen Granaten haben). hab aber mit 3 predatoren auf den einen corruptor, und mit 2 bazookatruppen auf den anderen geschossen, so das Sasuke durcheinanderkam und die Combo schlußendlich fehlschlug. Außerdem nahm ich mit nem engi-bmt in der hitze der schlacht seine Drohnenplattform, und mit dem engi aus dem verkauf auch seine Waffenfabrik ein. Dadurch war sein ende besiegelt.

Das erste Spiel war gut gespielt Sasuke . Ich fands aber schade das du das 2. mit ner absoluten lame-taktik für dich entscheiden wolltest

bis nächste woche
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay Pfadsieg gegen Sasuke.KWReplay (136,3 KB, 144x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: noobs | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 14.08.2008, 16:26:19 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 06:04 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Dustbowl
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Reaper-17   Spieler   Sasuke93   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Zufall   Spieler   oyasumi   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de